Worldpartymix: Yeppa!

In gezielter Vorbereitung auf meinen Globalibre-Abend habe ich nach heißen Worldbeats recherchiert und bin fündig geworden. Nun habe ich 14 Tanzknaller zwischen Reggae und Arabica, Balkanbeats und Bollywoodpop und mit einer Prise Coupé Decalé gemixt, ein Mix, der mit einem Flow daherkommt, der wohl nicht nur mein Herz höher schlagen läßt.


3 Kommentare

  • 1. Yoram am 19.04.09 um 01:47
  • Wow! Was für ein Mix! Eigentlich wollte ich gerade schlafen gehen — kann jetzt aber meine Beine nicht stillhalten. Gastspiel mal in Berlin geplant?

  • 2. dj R am 19.04.09 um 02:41
  • Deine Begeisterung ist mein Elixier, vielen Dank. :-) Wer mich will für eine Worldbeatparty in Berlin, trifft bei mir auf ganz offene Ohren ;-)

  • 3. christian am 20.04.09 um 20:01
  • also ayna von den Kashab Rockers bringt gerade die Boxen zum bersten!!! Aber auch Locomondo sind klasse!! Der Rest sowieso!!! Gerne mehr Ralph!!!!!

Balkanbeats Balkanpop Berlin Blogs Brazil Breakbeat CD-Tipp Cinematic Jazz Deep House DJ-Job DJ Culture DJR Download-Portal Electronic Electro Pop Electropop Electroswing Electro Swing Event Funk Hip Hop Hochzeit House Interview Jazz Köln Livemix Lounge Musiker Nu Jazz Party Pop & Rock Putumayo Rare Groove Reggae Ruhrgebiet Soul Swing Tech House Video Webradio Worldmusic Xone DX